Charlotte Roche küsste Alex auf die Wange, darüber gelegt der Schriftzug: Verknallt in Charlotte
“Verknallt in Charlotte” war mal eine Überschrift eines Beitrags, der eine ihrer Lesereisen begleitet hat. Den Namen der Zeitschrift habe ich schon vergessen. Die Zeile ist geblieben. Zu passend.

Genau vor einem Jahr waren die „Charlotte Roche“-Tage 2015, den meisten bekannt als Frankfurter Buchmesse. das A&O war bei allen Terminen (minus einem) von Charlotte Roche dabei, hielt sich am Fotoapparat fest und sammelte Erinnerungen mit der inneren Herzcam. Hashtag „verknallt in Charlotte“.

Wichtiger Hinweis

  • © Copyright 2015 – Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
  • Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten, blauschrift.

Charlotte Roche im Lesezelt

#fbm15 in #Blauschrift: Charlotte trägt heute blau.

das A&O (@blauschrift) 16. Oktober 2015

Charlotte Roche am Stand der FAZ

Linktipp:
Schau dir auch meine anderen Fotoalben an!


“das blaue sofa” mit Charlotte Roche

”Ich möchte so schreiben, wie man heimlich im eigenen Kopf denkt”. Charlotte Roche auf dem Blauen Sofa #fbm15 Ich denk heimlich: Hach.

das A&O (@blauschrift) 15. Oktober 2015

Charlotte Roche am Messestand des SPIEGELs


Gib mir dein Feedback:

  

Loading spinner